Die letzten beiden Stunden habe ich mehr oder weniger mit Schreiben verbracht - na ja, gut, es war eine Mischung aus Facebook, tumblr, Fanfiktion.de und Schreiben. Aber es hat sich doch gelohnt. Das Tagesziel habe ich zwar nicht erreicht, aber dafür bin ich bis 1150 gekommen und das ist immerhin mehr, als ich heute Mittag gedacht hätte. Zwischenzeitlich wollte ich nämlich schon aufgeben, weil es einfach so gar nicht mehr ging. Gott sei Dank ist Lia (die übrigens die Ideenspenderin für die ganze Geschichte ist) gelungen, mich wieder ein Stück weit zu motivieren, sodass ich James und Ben noch eine zweite Chance gegeben habe. Was ich noch geschrieben habe, poste ich erst, sobald ich die restlichen vier Stunden, die mir bis zur Abfahrt nach Amrum noch bleiben, ausgenutzt habe.
Das solltet ihr vielleicht noch wissen - von heute an bin ich nämlich drei Wochen auf eben dieser Insel und ich meine mich zu erinnern, dass die Internetverbindung da nicht so berauschend ist. Es gibt zwar Internet-Cafés, aber wenn ich ehrlich bin, dann gefällt mir das nicht so sehr.
Also, wie auch immer, ich werde mich jetzt in eine Schießerei stürzen (mal sehen, wie das ausgeht, ich war noch nie gut in Action-Sequenzen - die letzte war in meiner letzten NaNo-Geschichte und die hab ich an der Stelle abgebrochen) und melde mich dann in vier Stunden noch einmal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen